implantcast in neuem Design
Die letzte Überarbeitung unseres Designs fand 2001 statt. Seitdem sind wir kontinuierlich gewachsen und haben uns weiterentwickelt. Für unser neues Design haben wir bewährte Elemente beibehalten, mit Neuen kombiniert und so positioniert, dass wir flexibel auf allen Kanälen kommunizieren können.
Für eine klare Orientierung haben wir die Intensität unserer Unternehmensfarben angepasst und setzen auf Weißraum. Neu sind die Farben unserer Produktzweige: stark und dynamisch lenken wir durch sie die Aufmerksamkeit auf unsere Kompetenzen quer durch alle Bereiche der Endoprothetik.
Die Qualität, Funktionalität und Ästhetik unserer Endoprothesen spricht für sich. Daher verzichten wir bei der Produktinszenierung auf ein Set und rücken sie in dynamischen Perspektiven in den Fokus.
Wir stellen sukzessiv auf das neue Design um. Das bedeutet, dass ab sofort alle Materialien und Vorlagen, für die eine Überarbeitung oder Neuauflage ansteht, neu erstellt werden. Das neue Design wird von uns sowie von unseren Töchtern und Partnern umgesetzt. Für unsere Kunden und die Öffentlichkeit wird es ab Frühjahr 2022 sichtbar.